Firma

UFREE GROUP einzurichten Logistics Centers in Europa und Nordamerika. Und einzurichten Herstellung Basis in Ost-China - das am weitesten entwickelte Bereich China. Es gibt viele Spielzeug-Herstellung Ressourcen in diesem Bereich.
Wir haben eine lange Geschichte der Herstellung von Spielzeug und Roller. UFREE eigenen und Aktien mehrere Fabriken, die bei der Herstellung von Spielzeug aus Plastik Injektion, Plastikspielzeug Komponente, Plüschtier, Metall-Prozess, Sport Fahrzeugmontage sind.
Wir haben über Jahre Erfahrung in der Herstellung angesammelt und Einrichten Qualitätskontrolle und-Management-System nach ISO9001 Standard. Wir verpflichten uns, eine strenge Qualitätskontrolle während des Herstellungsprozesses.

Mit unserer langjährigen Collaborative forschen zusammen mit der Erfahrung in der Herstellung von Spielzeug-Fahrzeug und Plüschtier, generiert UFREE eine innovative und lebendige Fahrt auf Pferd Spielzeug - UFREE-HORSE. Wir machen Pferd in vier Größen, die Kinder in verschiedenen Altersgruppen angepasst. Die einzigartige Wirkung Pferd Spielzeug sollte ein großes Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für Kinder.

UFREE-HORSE zugelassenen CE (EN71 Sicherheit von Spielzeug Standard), und in den USA die Sicherheit von Spielzeug Norm ASTM F963, geprüft durch SGS, der weltweit führende Test-und Zertifizierungsunternehmen.

Verbraucher können von UFREE kaufen direkt auf dieser Website. Wir haben festgestellt, Logistikzentren in Asien, Amerika und Europa, für eine schnelle Lieferung an die Verbraucher auf der ganzen Welt. Wir haben 7 Tage Rückgaberecht und tragen zwei Jahre Garantie, indem Ersatzteilen.

Jetzt kaufen! für Ihr Kind
Copyright © 2016 UFREE Group Inc. All rights reserved.
English | Deutsch | Español | Français | العربية | Bulgarian | Cesky | 日本語 | Italiano | ελληνικά | Nederlands | Norsk | Polski | Português | Româna | русский | Suomi | Svenska | Dansk | Slovenčina | Slovenski jezik | Latvijas | eesti | Magyar

Company

UFREE GROUP set up Logistics Centers in Europe and North America. And set up manufacture base in east China——the most developed area of China. There are many toy manufacture resources in this area.
We have a long history of manufacturing toys and scooters. UFREE own and shares several factories which are in the manufacture of toy assembly, plastic injecting, plastic toy component, plush toy, metal process, sports vehicle assembly.
We have accumulated over years of manufacturing experience and set up quality control and management system according to ISO9001 standard. We undertake strict quality control during the manufacture process.

With years of aborative researching together with the experience in producing toy vehicle and plush toy, UFREE generated an innovative and vivid ride on horse toy — UFREE-HORSE. We make horse in four sizes to fit the children in different age. The unique action horse toy should be a great birthday gift or Christmas gift for children.

UFREE-HORSE approved CE (EN71 toy safety standard), and USA toy safety standard ASTM F963, tested by SGS, the world's leading testing and certification company.

Consumers can buy from UFREE directly on this site. We established logistics centers in Asia, America, and Europe, for quick delivery to the consumers all over the world. We have 7 days return policy and carry two years warranty by sending replacement parts.

buy now! for your child
Copyright © 2016 UFREE Group Inc. All rights reserved.
English | Deutsch | Español | Français | العربية | Bulgarian | Cesky | 日本語 | Italiano | ελληνικά | Nederlands | Norsk | Polski | Português | Româna | русский | Suomi | Svenska | Dansk | Slovenčina | Slovenski jezik | Latvijas | eesti | Magyar